Prag, Tschechien

Fisch & Pasta in Nove Mesto

Unsere Erkundungstour führte uns auch in den Stadtteil Nove Mesto, die Prager Neustadt. Ursprünglich hatten wir den Besuch in einem vielversprechend umschriebenen Restaurant geplant, fanden dort aber nur eine verschlossene Tür vor. Aus Hunger ging es daher in das nächstbeste Lokal, wo wir gewöhnliche Paste und Fisch zu uns nahmen.

Restaurant in Nove Mesto, Prag, Tschechien

Restaurant in Nove Mesto, Prag, Tschechien

Restaurant in Nove Mesto, Prag, Tschechien

Prag, Tschechien

Knödel & Gulasch im Prager Pub

Unsere tschechischen Freunde luden uns am zweiten Abend in ein studentisches Restaurant ein. Hier gab es neben tschechischen Knödeln auch den Klassiker - Gulasch.

Knödel & Gulasch in einer Kneipe in Prag, Tschechien

Knödel & Gulasch in einer Kneipe in Prag, Tschechien

Knödel & Gulasch in einer Kneipe in Prag, Tschechien

Knödel & Gulasch in einer Kneipe in Prag, Tschechien