Einen Ausflug nach Hamburg im Mai nahmen wir zum Anlass für den Besuch eines koreanischen Restaurants. Im Han-Mi in der Rentzelstraße 36 wurden wir von leckeren Mittagsangeboten zu fairen preisen überrascht. Ich entschied mich für einen koreanischen Rindfleischeintopf Yukgaejang (육개장) - eine Art koreanische Gulaschsuppe. Seyeong bestellte ein Set bestehend aus zwei Hauptgerichten (Schweinefleisch und Fisch) und mehreren Beilagen.

Yukgaejang (koreanische Gulaschsuppe) im Restaurant Han-Mi in Hamburg

Yukgaejang (koreanische Gulaschsuppe) im Restaurant Han-Mi in Hamburg

Mariniertes Schweinefleisch und Fisch im Restaurant Han-Mi in Hamburg

Mariniertes Schweinefleisch und Fisch im Restaurant Han-Mi in Hamburg

Beilagen im Restaurant Han-Mi in Hamburg

Beilagen im Restaurant Han-Mi in Hamburg