Zum Nachtisch suchten wir ein weiteres koreanisches Franchise auf: Seolbing (설빙), ein auf koreanische Nachspeisen und im besonderen auf Bingsu (빙수) spezialisiertes Cafe. Über Bingsu hatte ich vor ein paar Tagen schon ausführlicher berichtet, siehe Mangobingsu von Ediya. Die Qualität und Kreativität ist bei einem darauf spezialisierten Cafe wie Seolbing jedoch deutlich höher als bei einer x-beliebigen Kaffeehauskette. Kann ich nur empfehlen!

Koreanisches Franchise Seolbing (설빙) in Songdo, Incheon, Korea

Koreanisches Franchise Seolbing (설빙) in Songdo, Incheon, Korea

Chocolate Bingsu beim koreanisches Franchise Seolbing (설빙)

Chocolate Bingsu beim koreanisches Franchise Seolbing (설빙)

Injeolmi Bingsu beim koreanisches Franchise Seolbing (설빙)

Injeolmi Bingsu beim koreanisches Franchise Seolbing (설빙)

Gefüllte Melone von Seolbing

Gefüllte Melone von Seolbing

Blaubeere und Käsekuchen Bingsu von Seolbing

Blaubeere und Käsekuchen Bingsu von Seolbing

Gruener Tee und Brownie Bingsu von Seolbing

Gruener Tee und Brownie Bingsu von Seolbing